Kundenstimmen

„Für einen kurzen Moment habe ich mich gefragt, ob ich tatsächlich das börsenblatt in Händen halte – also zugeschlagen, gestaunt und schnell wieder aufgeschlagen und weitergeblättert. Wunderbar frisch und offen kommt das Blatt jetzt daher, chapeau!

Leserin zum neuen börsenblatt

„Besonderen Dank für die geduldige, sachkundige und kreative Begleitung. Nach dem dritten Relaunch mit Ihnen in kurzer Zeit kann ich feststellen: Sie sind Ihr Geld wert!”

Erwin Fidelis Reisch, Alfons W. Gentner Verlag

„Ganz, ganz herzlichen Dank für den tollen Nachmittag gestern! Wir waren alle in Hochstimmung danach – angesteckt von Ihrer spürbaren Begeisterung für das, was Sie tun. Es ist verblüffend, welche Motivationsschübe ein packender Vortrag auslösen kann.”

Martina Gronau, Verlag Eugen Ulmer

„Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung. Ihr MedienCheck hat uns beim Relaunch des TGA Fachplaners wahrscheinlich mehr gebracht, als eine Leserbefragung oder eine Fokusgruppe. Der Aufwand wäre außerdem deutlich größer gewesen.”

Jochen Vorländer, Chefredakteur TGA Fachplaner

„ 'Das ist definitiv das beste Konzept einer Fachzeitschrift zur Zeit auf dem Markt!' Mit diesen Worten und der neuen physiopraxis in der Hand, kam Herr Spencker eben in mein Büro. Stimmt! Wir sind begeistert.”

Rosi Haarer-Becker, Georg Thieme Verlag

„Die sympathische Frische, die Sie uns herüber gebracht haben, hat unseren Schweizer Strukturen sehr gut getan. Klare Vorgaben, sinnvolle Freiheiten. Genau das, was es braucht, um aus unserem Korsettdenken auszubrechen.”

Michael Wirz, Jordi AG

„Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für Ihren Beitrag bei unserem gestrigen Abendgespräch bedanken. Der Praxisbericht war – auch in der Präsentation – sehr anschaulich, lebendig und hilfreich und ich habe nur positives Feedback von den Teilnehmern erhalten.”

Wolfgang Haas · Südwestdeutscher Zeitschriftenverleger Verband

„Ich finde meinen ’stahlmarkt‘ einfach todschick. Von keiner anderen Agentur hätten wir es so ausgezeichnet bekommen. Einfach SUPER!”

Dr. Wiebke Sanders, Montan- und Wirtschaftsverlag

„… Sie und Ihr Team haben uns sehr überzeugend und vor allem erfolgreich bei diesem agilen und ambitionierten Transformationsprozess bei ”Baugewerbe" unterstützt.”

Gregor Reichle · Verlagsgesellschaft Rudolf Müller

„… endlich haben wir einen Partner gefunden, der unser Geschäft versteht, der die Zielgruppe kennt und weiß, wie man Medien optimal für den Leser aufbereitet.”

Sebastian Stahl · Bank Verlag Medien

„Sie und Ihr Team haben die Ideen, die es bis dato nur in unseren Köpfen gab, sichtbar und erlebbar gemacht. So konnten wir unsere Kunden von den Vorteilen des neuen "BetriebsBeraters" überzeugen. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung, die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.”

Ralf Wagner, Verlag Recht und Wirtschaft

„Ein ganz großes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit und für die wunderbare Beratung beim überaus erfolgreichen Relaunch von BIOspektrum. Der Preis der Deutschen Fachpresse war Ihr Verdienst – wir hätten uns nicht getraut.”

Dr. Britta Settmacher · Elsevier

„Nochmals herzlichen Dank an Sie und an Herrn Matthies für Ihren sehr eindrücklichen und ehrlichen Werkstattbericht. Das Thema Relaunch ist in seiner Dimension sehr klar geworden und hat sicher viele Teilnehmer zum Nachdenken angeregt.”

Ehrhardt F. Heinold · Heinold, Spiller & Partner

„Ich darf mich an dieser Stelle noch einmal für die hervorragende Arbeit bedanken. Ihr Konzept und Ihre Vorschläge decken sich wunderbar und absolut mit unseren Vorstellungen und Ansprüchen.”

Stefan Neumann · Vincentz Network

„So habe ich mir eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit immer gewünscht. Klasse!”

Monika Simon-Paßlack · nwb Verlag

„… für die intensive Beratung und professionelle Arbeit, großes Lob an Ihr Unternehmen und an Sie.”

Gerhard Stock · Medical Tribune

„Verschärftes Lob für die neue MMW.”

Dr. Georg Ralle · Springer Science+Business Media

„Vielen Dank für die angenehme, professionelle und effiziente Zusammenarbeit.”

Stefan Wiesner · Medical Tribune Group

„Man spürt Ihre Erfahrung, Kompetenz und auch Leidenschaft bei der Zeitschriftenkonzeption!”

Holger Best, Hüthig Verlag

„Tolle Leistung, super Heft!!! Ich bin jetzt ganz sicher, via medici wird ein voller Erfolg!”

Dr. Alexander Bob · Georg Thieme Verlag

„Dank Ihrer tatkräftigen Hilfe ist unser neues Magazin CARDIOVASC außerordentlich gut gelungen. Dafür möchte ich Ihnen ganz herzlich, auch im Namen unserer Geschäftsleitung, danken.”

Dr. Dirk Einecke · Urban & Vogel

„1000 Dank und weiter so – wir können es kaum erwarten bis der neue ASTERIX endlich erscheint. Bestsellerverdächtig!”

Christina Walz · Egmont Ehapa Verlag

„Großen Dank an Sie und Ihr Team. Ich denke, wir haben gemeinsam Großes geleistet und das soll nicht ohne Dank und Anerkennung sein.”

Ulrich Schweppe · Roche Diagnostics

„Für die Entwicklung unseres neuen Markenauftritts haben wir viel Lob, Anerkennung und Begeisterung geerntet – und zwar von Kunden, Autoren und Kollegen gleichermaßen. Das ist wunderbar und das ist Ihr Verdienst.”

Ilsebill Hobbeling · GWV Fachverlage

1. Platz für „vigo Rheinland“ und 2. Platz für „vigo JOBFIT“ beim acquisa Kundenzeitschriften-Award 2001

„Einen nicht unerheblichen Anteil am Erfolg haben Sie und Ihre Mitarbeiter, die in beachtlicher Weise die Grundlagen zur zielgruppengerechten Gestaltung gelegt haben und fachlich hoch motiviert und qualifiziert weiterhin dazu beitragen.”

Dieter Kempiak · wdv

„Tja, das hatten wir uns so nicht vorgestellt, dass nach der Präsentation plötzlich unser Geschäftsführer auftauchte und noch was zu sagen hatte: Super Magazine! Ganz viel Lob! Alles prima! Weiter so! Und weil wir ja nur gezeigt haben, was ihr verbrochen habt, geben wir das mal direkt und ungeschminkt weiter:-)”

on JOB-Team · wdv

”Meine Mitarbeiter haben mir den Tag absolut positiv beschrieben. Wir haben gemeinsam Ihre Anregungen gehört und werden nun konsequent an die Umsetzung zu gehen. Für mich war es zusätzlich angenehm, da Sie ein sehr großes Wissen mitbringen.”

Werner Schneider · AWS Medienverlag